06.06.2023: Karma-Aufstellungsabend (hybrid)

Dir begegnen immer wieder die gleichen Themen in Beziehungen, zum Geld, zur Berufung… Und Du hast schon so viel Heilungsarbeit gemacht? Du hast in diesem Leben viel dafür getan, um mit Deinen Eltern wieder in Verbindung zu sein? Und trotzdem tauchen die Themen immer und immer wieder auf? Dann sei bei dem Karma-Aufstellungsabend dabei und schau zusammen mit Stellvertretern in frühere Leben, wo die Ursachen zu finden und zu erlösen sind. Alte gebundene Energien wie Verträge, Gelübde, alte Schuld, Magie, v.a. auch Selbstauferlegtes können bis in die heutige Zeit ihre starke Wirkung zeigen. Mit Gottes Hilfe können diese alten Energien erkannt, erlöst und geheilt werden, kann Vergebung stattfinden und Gnade fließen. Was übrig bleibt ist die göttliche bedingungslose Liebe, die bis in Dein heutiges Leben fließt.

Dieser Aufstellungsabend findet hybrid statt. Es gibt drei Aufstellerplätze. Du kannst vor Ort im Herzöffnungszentrum oder online über Zoom dabei sein. Vor Ort können maximal 10 Personen dabei sein. Auch wenn Du von Deinem Zuhause aus teilnimmst, baut sich ein großes göttliches Feld der Heilung auf, was v.a. auf die Aufsteller eine Wirkung hat, aber auch die Stellvertreter erfahren. Denn als Stellvertreter wirst Du für „Rollen“ gewählt, wo Du eine Resonanz darauf gibst. 

Als Aufsteller zahlst Du 120 € (zzgl. MwSt.), als Stellvertreter kannst Du für 25 € (zzgl. MwSt.) dabei sein. 

Du kannst bereits 10 min vor Beginn online eintreten, der Zoom-Link wird Dir vorab per Mail zugesendet. Wir beginnen pünktlich um 18 Uhr. Der Abend dauert etwa bis 22.00 Uhr.

Hast Du noch Fragen oder möchtest Du Dich anmelden? Dann kontaktiere mich! Ich freue mich auf Dich! 

Von Herzen alles Liebe

Antje Sherin 

Schreibe einen Kommentar