22.12.2022: Beginn „Die Kraft der heilenden Priesterinnen“ – eine Jahresgruppe

Wir leben in einer Zeit des Wandels, wo es auf allen Ebenen noch Heilung, Transformation und Entwicklung bedarf. Wir spüren in uns den Ruf, gemeinsam in einem Kreis von Frauen, die Priesterinnenkraft zu erwecken und in ein wahrhaftiges Potenzial zu bringen. Wir fühlen, wie wichtig es ist, uns in einer Gemeinschaft zu stärken, Heilung alter Wunden geschehen zu lassen, uns über die Seelensprache und Seelengesang mit dem inneren göttlichen Licht zu verbinden. Vielleicht hast Du bereits in Deinem Ursprungsnamen die Kraft der Priesterin integriert, dann ist es noch bedeutsamer, genau diese ursprüngliche Gotteskraft in Dir zu spüren und zu entfalten! Wir wollen uns in diesem Jahreskurs mit unseren Ursprungsfrequenzen und wieder mit Gott verbinden, heilende Energie fließen lassen und die magische göttliche Kraft in uns erwecken. Dabei wollen wir göttliche Botschaften und Impulse channeln, die eigene Mission und göttliche Bestimmung mehr und mehr erkennen und v.a. leben. Falls Du nicht die Priesterinnenenergie in Deinem Ursprungsnamen hast, kann es trotzdem sein, dass Du den Ruf spürst… denn vielleicht hast Du in vergangenen Leben als Priesterin gewirkt und möchtest dies in die Vollendung bringen?

In diesem Kurs geht es weniger um Wissensvermittlung, denn dies ist alte Zeit… es geht darum, die ursprüngliche göttliche Priesterinnenkraft in Deinem Inneren zu erwecken und zu entfalten. Du wirst Deine ganz speziellen Gaben und Fähigkeiten erkennen und kraftvoll in Dein Potenzial wachsen… im Kreise von Seelenschwestern und Priesterinnen in Dein wirkungsvolles Dienen für das große Ganze kommen. 

Fühlst Du den Ruf?… Unser Jahreskurs startet zur Zeit der Wintersonnenwende am 22.12.2022  von 18.30 bis 21.30 Uhr und wird etwa alle 4 bis 6 Wochen an einem Donnerstag Abend stattfinden. Der finanzielle Ausgleich beinhaltet 85 € pro Abend. Es warten immer wieder besondere Highlights auf Dich und uns, ab und zu wird auch ein Abend in 25485 Hemdingen bei Sandra stattfinden. Es können maximal 7 Frauen teilnehmen. 

Dazu passend kannst Du bereits am 27.08.2022 Deine Priesterinnentrommel bauen! Hierzu melde Dich gern auch bei Sigi an!

Wir freuen uns auf Dich und den heilsamen kraftvollen Kreis der Priesterinnen! Von Herzen, Sandra und Antje

Schreibe einen Kommentar