Bereits Deine aller erste Zelle, die aus der Eizelle Deiner Mutter und dem Spermium Deines Vaters entstanden ist, enthält Dein gesamtes Erbgut und alle Informationen zu Deinen Eltern und Ahnen. Außerdem ist im Zellgedächtnis und in der DNA Deiner Zellen abgespeichert, was Du je in allen Inkarnationen erfahren oder von den Eltern und Ahnen „vererbt“ bekommen hast. Dies können Traumata, Schocks, Gedanken, Schmerzen und ungelöste Themen sein.

In meiner energetischen Arbeit erhalte ich Informationen zu den Ursachen hinter den Symptomen und Themen, welche dann mit den zur Verfügung stehenden Heilungsstrahlen transformiert und gelöscht werden. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte angeregt und neue gesunde Zellen können entstehen. So können alte Traumata und Themen geheilt sowie Emotionen transformiert werden, damit Dir mehr und mehr Dein wahres Potential zur Verfügung steht! Alle Ungleichgewichte in Deinem Körper-Geist-Seele-System können wieder ausbalanciert werden. Dabei ist es mir ein großes Anliegen, dass Du wieder die Verantwortung für Dich, Deinen Körper und Dein Leben übernimmst. So kann Heilung auf allen Ebenen Deines Seins geschehen.

Möchtest Du mehr Informationen zu dem Angebot, was genau für Dich richtig ist, in Deinem kostenlosen Erstgespräch erfahren? Dann melde Dich hier bei mir!

 Kosten: Die ca. 1,5 stündige energetische Behandlung kostet 135 € zuzüglich MwSt. Hier fließen mehrere meiner Methoden ein. 

Ich freue mich sehr darauf, auch Dich in meinem Zentrum begrüßen zu dürfen! 

    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht