Berufungskarten-Coaching: Erkenne Deine Mission

Folgst Du bereits Deiner Mission? Oder weißt Du noch nicht so genau, was Dein Seelenauftrag ist? Ich möchte Dich begleiten, wenn Du Dich auf die Hauptberufungskarten stellst und erfühlst, was Dein Herz und Dein Körper Dir zeigen. Ich unterstütze Dich dabei, Dein Herz zu öffnen und mit Deiner Seele in Kontakt zu kommen. Denn Dein Herz ist mit Deiner Seele verbunden und weiß, was Deine Mission auf Erden ist. Dein Herz ist der Kompass Deiner Seele!

Ich begleite Dich durch den Prozess des Fühlens, der etwa 60 min dauert. Du erhälst wertvolle Erkenntnisse zu Deinem Seelenauftrag auf Erden.

Ab sofort kannst Du das Angebot nutzen und Dich auf die Hauptberufungskarten stellen. Ich begleite Dich durch Deinen Prozess!

Ausgleich: 50 € für 60 min.

Hast Du Interesse daran? Dann melde Dich bei mir!

Schreibe einen Kommentar