22.09.21: Lass in Liebe los! Nutze die Kraft der Portaltage-Energie

Portaltage sind nach dem alten Maya-Kalender Tage, wo immens hohe Energie auf die Erde strömt, um all das an die Oberfläche zu holen, was noch in die Heilung gebracht werden möchte! Diese Tage eignen sich hervorragend, sich alten Emotionen bewusst zu werden, diese anzunehmen, sich selbst und den Anderen zu vergeben, um in Liebe und Dankbarkeit loszulassen. Ich möchte Dir in einer kleinen Gruppe die Möglichkeit bieten, Dich dadurch weiter zu entwickeln, Dich wieder ein Stück mehr selbst zu lieben und freier zu fühlen und mit Dir und den Anderen in Frieden zu kommen. 

Es können max. 5 Personen teilnehmen. Der Energieausgleich ist 45 € (inkl. MwSt.) Der nächste Termin ist der 22.09.21 von 19.00 bis 21.30 Uhr. Diese Abende möchte ich einmal im Monat planen, jeweils an einem Portaltag!

Bist Du bereit für Veränderung? Dann sei dabei und melde Dich an!

Schreibe einen Kommentar