Mein Geburtstagsspecial für Dich: Lebe Deine Mission auf Erden!

Wir befinden uns mitten im Wandel in die Neue Zeit! Genau jetzt wird es immer wichtiger für Dich, Deine Mission auf Erden zu realisieren, wirklich Dein wahres Leuchten zu erkennen, Deine Gaben und Potenziale anzunehmen, auf Dein Herz zu hören und wirklich Deinen Seelenweg zu gehen! Ich bin Mentorin für Herzöffnung, liebe es, Impulse zu geben und blockierende Ursachen zu erforschen und aufzulösen. Ich bin selbst den Weg gegangen von dem „Unterhalt-finanzierenden-Job“ hin zur Erfüllung meiner Seelen-Mission! Und Du kannst es auch! Gehe jetzt den ersten Schritt und triff dazu Deine Entscheidung! Erkenne, auf welchem Heilstrahl Du in diesem Leben inkarniert bist und nimm wahr, welches Leuchten, welche Gaben, welche Potenziale Du in Dir trägst! Es wird immer wichtiger, genau diese Gaben Dir selbst und der ganzen Erde zur Verfügung zu stellen! Um Dich bei Deinem nächsten Schritt zu unterstützen, möchte ich Dir folgendes Angebot machen:  

Einzelarbeit á zwei Stunden:

Erkenne Deine Mission auf Erden! Ich begleite Dich persönlich auf die Seelenebene zurück. Du erfährst, auf welchem Heilstrahl Du inkarniert bist, welche Gaben und Potenziale Du in Dir trägst, Du kannst Dich mit Deiner Vision verbinden und Blockaden lösen, die Dich bisher von Deinem nächsten Schritt abgehalten haben. Denn Du spürst doch schon lange diese Sehnsucht in Dir… oder? Du erhältst Deinen Wunsch-Heilstrahlenessenz Roll-On oder Globuli!

 Freie Termine:

22.06.2021 um 10.00 Uhr

13.07.2021 um 10.00 Uhr oder um 18.00 Uhr

oder nach Vereinbarung!

Investition 99 € (inkl. Wunsch-Heilstrahlenessenz-Roll-On/Globuli) 

Schreibe einen Kommentar