Ich bin für Dich da: ab 16.03.2022 vorübergehend als energetischer Coach! Die Heilpraktik ruht wegen der Teil-Impfpflicht

Ich möchte Dir hier Meditationen als kostenloses Geschenk zur Verfügung stellen. Denn es ist ganz wichtig, dass Dein Fokus positiv bleibt:

 

Meditation zur Stärkung des inneren Friedens und der Verbindung zum inneren Kind:

Meditation zur Stärkung des Vertrauens:

Gerade jetzt können sehr alte Ängste aus Deinen eigenen Erfahrungen oder Ahnen an die Oberfläche kommen. Auch ist große Verunsicherung oder Angst im energetischen Feld zu spüren, v.a. wenn Du auch so feinsinnig bist! Solange Du darauf eine Resonanz gibst, zeigt es Dir, dass diese Niedrigschwingung in Dir gelöst werden möchte!

Diese Zeiten sind herausfordernd, aber sie sind wichtig für den Wandel in Dir und auf der gesamten Erde. Du hast die Möglichkeit, Dich auf die Wahrhaftigkeit auszurichten und Dich an Dein Licht und Deine so wichtige Mission zu erinnern! Achte auf Deinen positiven Fokus, erkenne, dass Du der Schöpfer in Deinem Leben bist! Bitte bleibe ganz im Herzvertrauen! Wenn Du es möchtest, ich bin für Dich da! Ab dem 16.03.2021 kann wegen der Teilimpfpflicht vorübergehend keine Heilpraktik-Termine anbieten! Ich stehe Dir aber als energetischer Coach von Herzen gern weiterhin bei Deiner Wandlung, Transformation und Herzöffnung bereit! 

Hast Du einen Termin vereinbart und kannst diesen aus gesundheitlichen oder privaten Gründen nicht wahrnehmen? Es gilt weiterhin, diesen bis 24 Stunden vorher kostenlos abzusagen oder zu verschieben. Termine für Behandlungen (abhängig vom Thema) und das kostenlose Erstgespräch sind persönlich, per Telefon oder Internet möglich. 

Möchtest Du Dich mit mir in Verbindung setzen, hast Du die Möglichkeit, mich anzurufen unter 040/ 23 93 58 02 oder 0172/ 436 40 50 (auch per Signal oder Telegramm) oder Du kannst mir eine E-Mail schreiben.

 

Schreibe einen Kommentar