
Gemeinsam eintauchen. Antworten empfangen. Heilung geschehen lassen.
Dein Seelenfeld trägt Informationen über Deine Erfahrungen, Deine inneren Muster, Deine Potenziale und Deinen persönlichen Weg.
In der Seelenfeldheilung und im Seelenfeldlesen öffnen wir einen Raum, in dem Antworten sichtbar und spürbar werden dürfen – verbunden mit Deiner eigenen Seele und der inneren göttlichen Quelle.
Ein besonderer Raum für Dich und die Gruppe
An drei Abenden lade ich Dich ein, diese Arbeit in einer kleinen Gruppe zu erleben.
Jeweils drei Menschen können als Fokusperson ihr persönliches Anliegen mitbringen. Wir schauen gemeinsam in ihr Seelenfeld und lassen uns von dem führen, was sich zeigen möchte.
Dabei geht es nicht nur darum, Antworten zu erhalten. Es können sich tieferliegende Zusammenhänge, Glaubenssätze, innere Blockaden und Lebensdynamiken zeigen, die bisher unbewusst gewirkt haben.
Die Impulse aus dem Seelenfeld können dabei Verstehen, Transformation und Heilung ermöglichen.
Und das Besondere: Auch wenn Du nicht die Fokusperson bist, kann das, was sich im Feld eines anderen Menschen zeigt, Dich tief berühren und mit Deinem eigenen Leben in Resonanz gehen.
Du bist deshalb als Beobachter nicht einfach Zuschauer.
Oft zeigt sich genau das, was auch für Dich gesehen, verstanden oder bewegt werden möchte.
So entsteht ein gemeinsamer Raum, in dem jeder auf seine eigene Weise empfangen darf.
Seelenraum-Meditation
Zum Beginn jedes Abends gehen wir gemeinsam in die Tiefe. In einer Seelenraum-Meditation darfst Du Dich mit Deiner Seele, Deinem eigenen inneren Herzraum und Deiner göttlichen Quelle verbinden und selbst wichtige Impulse empfangen.
Vielleicht gibt es eine Frage, die Dich schon lange begleitet.
Vielleicht spürst Du, dass etwas in Deinem Leben nach Veränderung ruft.
Oder Du möchtest einfach erfahren, was Dein Seelenfeld Dir zeigen möchte.
Dann bist Du herzlich eingeladen, diesen besonderen Raum mit uns zu betreten.
Die Termine finden online über Zoom statt:
28. September 2026 | 17:30 – 21:30 Uhr
4. November 2026 | 17:30 – 21:30 Uhr
7. Dezember 2026 | 17:30 – 21:30 Uhr
Investition:
Fokusperson: 150 €
3 Plätze pro Termin
Beobachter: 45 €
inkl. Seelenraum-Meditation
Die Gruppe ist bewusst klein gehalten, damit ein geschützter und intensiver Raum für jeden Teilnehmer entstehen kann.
Ich freue mich auf Dich und unser gemeinsames Wirken.
Alles Liebe
Antje
