Als Mentorin für Herzöffnung helfe ich Dir, Dein Herz zu öffnen, um Deinem Seelenweg zu folgen. So wirst Du mit Gottes Hilfe zum Schöpfer Deines Lebens. Mit meiner tiefen Gabe zur Herzöffnung entfaltest Du Dein Herzvertrauen, erinnerst Dich an Dein Seelenleuchten und und kommst in Deine wahrhaftige Schöpfer-Energie, v.a. übernimmst wieder die Verantwortung für Dich und Dein Leben! Dein Körper und Dein Leben dienen Dir als Spiegel und zeigen Dir, ob Du bereits Deinen einzigartigen Seelenweg gehst und auf Dein Herz hörst. Ich vermittle Dir, wie auch Du wieder mit Gott in Kontakt trittst. Ich begleite Dich dabei, Deine Blockaden, Ängste, Schatten und Symptome mit allen Ursachen zu erlösen und in die Urliebe zurück zu wandeln bzw. Gott zu übergeben, den tiefen Sinn Deines Lebens zu erkennen und endlich dem Ruf Deiner Seele zu folgen. Der größte Schlüssel liegt darin, mit Deinen Eltern wieder in Verbindung, in Liebe und Frieden zu kommen und die Trennung aufzugeben. Dann kannst Du die Verletzungen Deiner Kindheit wirklich in Dir heilen und Dich wahrhaftig Deiner Bestimmung widmen. 

Denn Dein Wirken ist so wichtig für diese Erde, Du wurdest von Gott mit einzigartigen Gaben und Fähigkeiten erschaffen, die Du nun für Dich selbst, für den Wandel in die Neue Zeit und für das große Ganze zur Verfügung stellen solltest! Ich bin selbst genau diesen Erlösungsweg gegangen und gehe ihn immer weiter – Du kannst es auch! 

Ich gehe weiter mit meinem Herzvertrauen voran und setze kraftvoll meine Seelen-Vision mit Gottes Hilfe um. So bin ich seit 2020 die Gründerin des Herzöffnungszentrums Antje Jurock & Team, wo wir gemeinsam für Dich und viele Menschen mit unseren Angeboten bereit stehen!

Seitdem ich 2012 meine Tätigkeit als Sozialpädagogin hinter mir ließ, folge ich meiner Seelenmission mit viel Liebe und Hingabe, entwickle und entfalte ich mich immer weiter! Ich lebe die Gottspiritualität, lasse Gott durch mich wirken. Ich sehe Bilder und Visionen, welche für Deine Heilung wichtig sind. In meiner Arbeit erspüre ich, wo in Deinem Körper-Geist-System Energie fehlt und lasse die Seelensprache fließen. Ich erspüre und sehe die Ursachen, die häufig in der Kindheit, im Mutterleib oder bereits in vergangenen Inkarnationen entstanden sind und bis in Dein heutiges Leben Auswirkungen haben. Ich helfe Dir, Dein Herz zu öffnen, Dich mit Gott zu verbinden, Dich an Deine Seelensprache zu erinnern sowie schmerz- und beschwerdefrei Deinem Herzensweg zu folgen und Dein so wundervolles göttliches Seelenlicht auszudehnen!

Durch meine Ausbildungen zur Heilpraktikerin, Familiendialogbegleiterin, systemische Aufstellungstherapeutin, Hypnotiseurin, Energetikerin, Engelheilerin, Matrix-2-Point-Anwenderin, Matrix-2-Point-Kindertrainerin sowie Pflanzenkundige habe ich ein umfassendes Wissen über Heilung auf allen Ebenen erlangt. 

Ich lebe immer mehr meine Ursprungsfrequenz, die Energie, die Aufgaben, die Bestimmung, wie Gott mich erschaffen hat und durch mich wirken möchte. Dies ist auch für Dich möglich!
Ich heiße Dich herzlich Willkommen bei mir im Herzöffnungszentrum!
Deine Antje Sherin