Als Mentorin für Herzöffnung helfe ich Dir, Dein Herz zu öffnen, um Deinem Seeleweg zu folgen. So wirst Du zum Schöpfer Deines Lebens und kreierst Dir das Leben, welches Du möchtest! Mit meiner tiefen Gabe zur Herzöffnung entfaltest Du Dein Herzvertrauen, erinnerst Dich an Dein Seelenleuchten und übernimmst Eigenverantwortung für Dich und Dein Leben! Dein Körper und Dein Leben dienen Dir als Spiegel und zeigen Dir, ob Du bereits Deinen einzigartigen Seelenweg gehst und auf Dein Herz hörst. Ich begleite Dich dabei, Deine Blockaden, Ängste und Symptome mit allen Ursachen aufzulösen, den tiefen Sinn Deines Lebens zu erkennen und endlich dem Ruf Deiner Seele zu folgen. Du bist so wichtig für diese Erde, Du hast einzigartige Gaben, die Du für Dich selbst und für das große Ganze zur Verfügung stellen solltest! Ich bin selbst genau diesen Weg gegangen – Du kannst es auch! 

Ich gehe weiter mit meinem Licht voran, habe tiefes Herzvertrauen und setze kraftvoll meine Visionen um. So habe ich im Juni 2020 das Herzöffnungszentrum Antje Jurock & Team eröffnet, wo wir gemeinsam für Dich und viele Menschen mit unseren wunderbaren Angeboten bereit stehen möchten!

Seitdem ich 2012 meine Tätigkeit als Sozialpädagogin hinter mir ließ, folge ich meiner Seelenmission mit viel Liebe und Hingabe!

Ich nehme Licht- und Naturwesen wahr, arbeite mit Engeln und den göttlichen Heilungsstrahlen und wandle niedrig schwingende Energien in die Urliebe zurück. Ich sehe Bilder und Visionen, welche für die Heilung wichtig sind. In meinen Behandlungen erspüre ich, wo in Deinem Körper Energie fehlt. Ich erkenne die Ursachen, die häufig in der Kindheit, im Mutterleib oder bereits in vergangenen Inkarnationen entstanden sind und bis in Dein heutiges Leben Auswirkungen haben. Ich helfe Dir, Dein Herz zu öffnen und schmerz- und beschwerdefrei Deinem Herzensweg und somit Deinem Seelenlicht zu folgen!

Durch meine Ausbildungen zur Heilpraktikerin, Engelheilerin, systemische Aufstellungstherapeutin, Hypnotiseurin, Matrix-2-Point-Anwenderin, Matrix-2-Point-Kindertrainerin sowie Pflanzenkundige habe ich ein umfassendes Wissen über Heilung auf allen Ebenen erlangt.

Alles was Du brauchst, um ein glückliches, erfüllendes und liebevolles Leben zu leben, ist bereits in Dir und möchte von Dir entdeckt werden!