Die Aura besteht aus mehreren Schichten, den Energiekörpern, worin sehr viel wahrzunehmen ist. Es ist immer das zu erkennen, was Deine Seele bereit ist, in die Heilung zu bringen. Es können nicht dienliche Gedanken, eigene oder fremde Emotionen, abgespaltene Seelenanteile, Verletzungen aus diesem oder früheren Leben, Risse, Löcher, Fesselungen, Bindungen, Verstrickungen, Symbole, Implantate etc. enthalten sein. Dies kann Dich an Deinem Vorankommen behindern oder entkräften und Dich abhalten, Dein Potenzial zu entfalten, Deiner Bestimmung zu folgen. Wenn Du Verletzungen in Deiner Aura hast, kann es sein, dass Du besonders offen für Fremdenergien bist, was Dir nicht dient.

Ich möchte Dir anbieten, in einer bis 1,5 Stunden, Deine Aura zu behandeln, zu reinigen, Ursachen zu erlösen und mit Gottes Hilfe Heiligung zu erfahren. Der Energieausgleich beträgt 130 € (zzgl. MwSt.) pro Stunde.

Spricht Dich dieses Angebot an, dann vereinbare Dein einstündiges kostenloses Erstgespräch.

Ich freue mich auf Dich!