In diesen verändernden Zeiten darfst Du mehr und mehr in Deine Wahrhaftigkeit kommen, Dein Ego transformieren und Dich entwickeln. Du darfst Dein Herz öffnen und Deiner Bestimmung folgen. Hierzu gehört es auch, Dich von Fremdenergien zu befreien, Deine eigenen Gefühle von Emotionen Anderer zu unterscheiden. Niedrig schwingende Energien jeglicher Art, wie z.B. Fremdbesetzungen, Wesenheiten oder Magie aus Deinem Körper-Energie-System zu erlösen, denn diese können Dich an Deinem Vorankommen hindern, Dir die Kraft für eigene Projekte nehmen oder Dich manipulieren. 

Als neues Angebot möchte ich Dir ein Kurz-Clearing anbieten, dies beinhaltet ein Erkennen von Fremdenergien und das Lösen dieser. Dies ist über die Ferne per Foto oder persönlich im Herzöffnungszentrum möglich. Je nach Anzahl der Fremdenergien dauert diese Behandlung 30 bis 90 min.

Allerdings empfinde ich es als sehr dienlich, die ursächlichen Resonanzen aufzuspüren und zu transformieren. Sonst zeigt sich Dir genau dieses Thema immer wieder in ähnlicher Weise in Deinem Leben. Dieser Termin würde bis zu zwei Stunden dauern. Bei mehreren Anliegen und Terminen kann ich Dir einen Rabatt-Preis anbieten. 

Vereinbare gern Dein kostenloses Erstgespräch und wir erarbeiten in dem einstündigen Termin, was Dir für Deine Weiterentwicklung dient! Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!

Von Herz zu Herz

Deine Antje Sherin