Hypnose verändert Dein Leben!

Ist es jetzt die Zeit, Dein Leben positiv zu verändern? Möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen oder mit dem Rauchen aufhören? Möchtest Du Stress reduzieren und entspannter Dein Leben genießen? Halten Dich Blockaden davon ab, glücklich zu sein? Möchtest Du Deinem Herzen und Herzensweg folgen oder Dir selbst das Leben kreieren, welches Du Dir wünscht? Hypnose ist eine wunderbare Möglichkeit innerhalb kurzer Zeit positive Veränderungen zu erzielen.

Bis zu 90 Prozent wird Dein Denken und Handeln aus dem Unterbewusstsein bestimmt. Wenn Du als kleines Kind oder sogar bereits im Bauch Deiner Mutter negative Gedanken und Energien abbekommen oder übernommen hast, speichert sich dies in Deinem Unterbewusstsein ab. Auch aus früheren Leben können sich noch nicht gelöste traumatische Ereignisse in Deinem Zellgedächtnis verankern. Dies kann sich bis in Dein heutiges Leben negativ auswirken.

In der Hypnosebehandlung befindest Du Dich in einem tiefen und entspannten Bewusstseinszustand, wo Dein Unterbewusstsein positive Affirmationen, Worte und Glaubenssätze aufnehmen und abspeichern kann. Mir liegt es sehr am Herzen, die Ursachen der zu verändernden Gewohnheiten oder Themen aufzulösen und zu heilen. Ich begleite Dich auch in einer Rückführungshypnose, um sehr alte Blockaden zu transformieren. Zu meinen Angeboten zählen ebenfalls die Hypnose-Kursreihen, welche ich zusammen mit meiner Kollegin Stefanie Heinzen in einer kleinen Gruppe von bis zu sechs Personen durchführe. Hier kannst Du z.B. teilnehmen an „Ich folge meinem Herzensweg“ oder „Ich lebe mein Leben“. Ich nehme die Heilungsimpulse von Engeln und den energetischen Heilungsstrahlen auf und lasse diese in die Hypnose mit einfließen, was meine Arbeit einzigartig macht. Bist Du neugierig und möchtest positive Veränderungen in Deinem Leben?

Dann vereinbare Dein kostenloses Erstgespräch! Ich freue mich sehr, auch Dich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]