Hypnose: Blockadenlösung durch Rückführung

In der Hypnose in einem wohltuenden Entspannungszustand unterstütze ich Dich dabei, an die Ursachen von Symptomen oder Problemen zu gelangen, um diese aufzulösen. Sehr häufig sind in der frühen Kindheit, im Mutterleib oder in früheren Leben die Ursachen für aktuelle Blockaden, Symptome oder Ängste zu finden. Durch meine Verbindung von Hypnose und Engelheilung kann ein tiefgreifender Heilungsprozess in Gang gesetzt werden. Ich helfe Dir dabei, die Blockaden in positive Affirmationen zu wandeln und ganzheitlich zu heilen. Wenn die Ursachen bewusst und aufgelöst sind, kann Deine Seele dies vollständig loslassen und Du hast Deine Chance auf Heilung!

Lass Dir Deine Chance nicht entgehen und vereinbare Dein kostenloses Erstgespräch für Deine Rückführung in Hypnose.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar