„Tauche ein in das intuitive Malen“ – Workshop-Reihe mit Sonja und mit mir

Das intuitive Malen ist wunderbar, um bei sich anzukommen, sich Zeit zu nehmen und die innere Welt auf einem Blatt Papier sichtbar zum Ausdruck zu bringen. Wir wollen mit Dir zusammen in die intuitive Malerei eintauchen, ganz verschiedene Techniken ausprobieren und Impulse oder Symbole aus Deinem Inneren aufsteigen und sichtbar werden lassen. In jedem Kurs werden Dir die verschiedenen Maltechniken von der Künstlerin Sonja Jannichsen erklärt und Du verbindest Dich in einer Meditation ganz mit Dir und Deiner Kreativität. Dann hast Du Zeit, selbst die neuen Techniken auszuprobieren und kannst mit Deinem Herzen verbunden Dein Bild entstehen lassen.

Du kannst online ganz bequem von Dir zu Hause aus an den Malworkshops teilnehmen. Du kannst jedoch auch bei Sonja in ihrem „Malen am Meer“- Atelier oder bei mir im Herzöffnungszentrum in Hamburg-Rahlstedt zusammen in einer kleinen Gruppe von 6 Personen malen (wichtig: bitte melde Dich unten über den Anmeldelink an und gib mir persönlich Bescheid, wenn Du präsent bei mir malen möchtest). Vorab erfährst Du immer per Mail, welche Materialien Du Dir bereit stellen kannst. 

Wir wollen in die Welt der Farben, Formen, Symbole, Mandalas, Stempel, Schablonen, Collagen, Gefühle und noch vieles mehr eintauchen… ganz frei von Norm und dem weit verbreiteten Glaubenssatz, nicht malen zu können! Entfalte Deine Kreativität und komme dadurch mehr in ein Gefühl von Erfüllt sein, Ruhe, innerem Gleichgewicht, Herzöffnung und empfange neue Impulse!

Die Termine finden jeweils von 18:30 bis 21:30 Uhr statt am: 29.04., 14.05., 25.06., 16.07., 03.09., 01.10., 05.11. und 03.12.2024

Energieausgleich: 35 € zahlbar über den unteren Anmeldelink, vor Ort kannst Du Deine eigenen Materialien mitbringen oder von mir mit nutzen für 5 € Ausgleich in bar

Einen Anmeldelink und weitere Infos findest Du hier!

Wir freuen uns auf Dich und eine wunderbare intuitive Mal-Zeit!

Herzlichst

Sonja und Antje Sherin

Schreibe einen Kommentar